SAT NAM

Kundalini Yoga habe ich 2005 in Baden-Baden kennengelernt. Ich war ab der ersten Stunde begeistert von der Wirkung auf den Körper und Geist.

Was mich am meisten inspiriert hat war die Verbindung von kraftvollem Atem, dynamischen Körperübungen und dem Singen von Mantras.

Verschiedene Ausbildungen in Kinesiologie, Energetischem Heilen, Kundalini Yoga, Körperarbeit und Meditation haben mir ein tiefes Wissen über die Zusammenhänge des Lebens vermittelt. Diese weitreichenden Erkenntnisse und den großen Erfahrungsschatz lasse ich in meine Kurse, Workshops und Trainings mit einfließen.

​

May the long time sun Shine upon you

All love surround you 

And the pure light Within you 

Guide your way on

Werdegang

2016

2015-2016

2015

2014

2013-2015

2011

2009

2008

2006

2006

2006-2007

2005

2005

2005

2003-2005

​

​

1999-

1995-1999

1992-1994

​

Aromatouch Massage dōTERRA

Wildnis- und Erlebnispädagogik, Corvus Wildnisschule

YoungGo Pro-Instruktor - Train the trainer

YoungGo Instruktor

Kundalini Yoga Level II, Amrit Nam Sarovar Kundalini Yoga School, Frankreich

Kundalini Yoga Level 1, Amrit Nam Sarovar Kundalini Yoga School, Frankreich

Healing Course, Nino Khan, Pakistan

Space Clearing, Nino Khan, Pakistan

Geo-Baubiologie, Institut Dieter Schäfer, Aachen

Fernstudium Baubiologie, IBN Neubeuren

Klassisches Feng Shui, Yap Cheng Hai Akademie, Malaysia

Gesund und Aktiv® Stoffwechselprogramm

VitaSon® Stimmfrequenzanalyse, Dr. med. Heinen, IFG Friedrichshafen

Rebalancing Institut München, Massagetraining, Tibetische Heilmassage

Bio-Med-Kinesiologie, Touch for Health I-IV

Akademie für Naturheilverfahren, Stuttgart

DGAK Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie e.V.

Dipl.-Ing. Architekt

Architekturstudium an der Universität Stuttgart

Architekturstudium an der BTU Cottbus

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.